Über uns – Rösener Haustechnik

Chronik

Die Firmengründung erfolgte im Jahre 1969 durch Günter Rösener, Zentralheizungs- u. Lüftungsbauermeister, Ilser Landstr. 15 , Petershagen / OT Ilse.

Durch persönlichen Einsatz und qualifizierte Mitarbeiter wurde die Firma zu dem, was sie heute ist. Kontinuierlich baute Günter Rösener einen beachtlichen Kundenstamm auf.
Die Nähe zum Kunden und fachlich kompetente Beratung waren für ihn stets sehr wichtig.

Im Jahre 2010 erfolgte die Übernahme des Betriebes durch den jüngsten Sohn des Hauses – Michael Rösener –  Elektrotechnikermeister u. Sanitär- u. Heizungsbauermeister.

Michael Rösener erlernte erst den Beruf des Elektrotechnikers. Nach bestandener Meisterprüfung begann er eine weitere Ausbildung zum Installateur-u. Heizungsbauer , legte im Mai 1999 auch hier seine Meisterprüfung vor Handwerkskammer in Bielefeld ab. Im April 2000 bestand er die Prüfung als Betriebswirt des Handwerks und stand dann im heimischen Betrieb seinem Vater unterstützend zur Seite.

Vertrauen Sie auf ein Team, das seine Arbeit versteht.

Der Name  R ö s e n e r   steht für  K o m p e  t e n z   von Haus aus.